Pferdemarkt 2019

Auch in diesem Jahr waren wir wieder zahlreich auf dem Pferdemarkt in Dörzbach vertreten.

Gleich in der Früh nahmen Stefanie Nothwang mit ihrer Schimmelstute Rokkva des Matalys, Monika Leiser mit ihrer Rappstute Rós vom Sorpesee und Anna Leiser mit ihrer Braunen Stute Röskva vom Wiedenhof an der Pferdeprämierung teil. Alle drei konnten die Richter mit ihren tollen Pferden überzeugen und erhielten einen 1. Preis. Röskva und ihre Besitzerin Anna schafften es sogar in den Endring und wurden dort unter den Top 10 platziert.

Am Nachmittag fanden sich dann viele weitere Reiter in warmen Islandpullovern auf ihren Pferden in der Glaswiesenstraße ein und zogen mit dem Festumzug durch die Hauptstraße. Das Wetter hat super mitgespielt, sodass alle Reiter wieder trocken in Hohebach ankamen.