Das war unser erstes Hausturnier 🐎🏆🌞

Am vergangenen Wochenende fand unser erstes Hausturnier bei grandiosem Spätsommerwetter statt.

Ergebnisse:

Hier könnt ihr die Ergebnisliste mit allen Prüfungen finden.

Vielen Dank!

Vielen Dank an alle, die unser erstes Turnier besucht haben – egal ob als Zuschauer oder Teilnehmer! Vielen Dank an die Richter und Sponsoren! Vielen Dank an alle Helfer, die dieses Turnier zu dem gemacht haben, was es war. Vielen Dank für die tollen Ritte und die gemeinsame Zeit! Wir hoffen sehr, dass es euch gefallen hat.

2020?

❗️ ❗️ Und für alle, denen es bei uns sehr gut gefallen hat: Nächstes Jahr findet unser Turnier vom 05.09. – 06.09.2020 statt. Wir freuen uns jetzt schon auf euch! ❗️ ❗️

Bilder?!

Gibt es natürlich auch. Bitte wendet euch für eine Bildauswahl direkt an unsere Fotografinnen Denise Funk und Sabrina Kilian.

Denise ist per Mail unter denise.vidir@gmx.de erreichbar und hat folgende Prüfungen fotografiert:
– Fahnenrennen
– T3 Finale Erwachsene
– V5 Kinder und Jugend

Sabrina ist per Mail unter info@digalize.de erreichbar und hat alle anderen Prüfungen fotografiert, die nicht bei Denise aufgelistet sind.