Vereinstag am 06.09.2020

Ein ganz besonderes Fest feierten wir vom Verein am Samstag, den 06.09.2020 auf unserem Ovalbahngelände in Hohebach. Da wir unser 2. Hausturnier in diesem Jahr leider absagen mussten, hat der Vorstand beschlossen, eine kleine Feier für die Vereinsmitglieder zu veranstalten.

In gemütlichem Rahmen und mit viel Abstand wurde auf der Ovalbahn gezeigt, was unsere Junior Reiter bisher im Unterricht mit ihren Trainerinnen Corina Häfner, Stefanie Nothwang und Sabine Wolz gelernt haben. Das Ergebnis war sehr vielversprechend und auch der laute Applaus der Zuschauer sprach für sich. Unsere Nachwuchsreiter können sehr stolz auf sich sein!

Die jugendlichen und erwachsenen Reiter zeigten im Anschluss ihr Können im Viergang, in einer Töltprüfung und einem Geschicklichkeitsparcours. 

Zum Abschluss wurde lecker gegrillt und gemütlich bis in die Abendstunden beisammen gesessen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die diesen Tag zu so einer schönen Erinnerung gemacht haben!