Spaßrallye 2019 – „Best of 15 Jahre IPF“

Bei der diesjährigen Spaßrallye am 27.04.2019 wurde das Gelände um Hohebach herum wieder einmal zu einem kreativen Schauplatz des Vergnügens für alle Pferdeliebhaber aus der Region.

Insgesamt reisten 50 Reiter aus Hohenlohe, Mittelfranken und einigen anderen umliegenden Landkreisen an. 17 Teams machten sich auf den Weg, um an acht Stationen ihr Geschick und ihr Wissen auf dem Pferd unter Beweis zu stellen. Anlässlich unseres 15 jährigen Vereinsbestehens war das Thema in diesem Jahr eine Ansammlung der Mottos aus den vergangenen Jahren.

Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen: Mit 77 Gesamtpunkten wurden die „Mühlenpferde Bieberehren“ die diesjährigen Sieger, dicht gefolgt von den „Schwarzenweiler Rasenmähern“, die mit 69 Punkten auf dem 2. Platz landeten. Mit nur einem Punkt Unterschied belegte das Team „Pocahontas“ den 3. Platz sowie gleichzeitig den 1. Platz beim Kostümpreis der diesjährigen Spaßrallye.

Es war wie jedes Mal eine Freude, so viele Reiter begrüßen zu dürfen. Trotz fremder Sabotageversuche und regnerischem Wetter war es wieder ein toller Tag, der durch die vielen Helfer wieder zu etwas ganz Besonderem wurde.