Rückblick Reiterzeltlager 2019

Unter dem Motto „Pferde, Spaß und Action“ fand vom 25.08.-30.08.2019 wieder unser Reiterzeltlager in Hohebach statt. Zwölf Kinder im Alter von 9-14 Jahren reisten von nah und fern an, um eine Woche mit unseren
Islandpferden zu erleben.

Tägliche Reitstunden und Aktivitäten wie Basteln, Baden und eine gruselige Nachtwanderung sorgten für eine tolle Stimmung unter allen Teilnehmern. Es entstanden bunte Hufeisen-Traumfänger, sowie vielfältige Insektenhotels für den Garten.

Trotz des heißen Wetters hatten die Kinder viel Spaß, schließlich hat nach einem ereignisreichen Tag die Abkühlung in der Jagst gerufen. Ein besonderes Highlight war das Fotoshooting mit dem Lieblingspferd. Die fertig gerahmten Bilder durften die Teilnehmer am Ende der Woche als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Wir hatten alle sehr viel Freude und hoffen auf ein Wiedersehen!

Vielen Dank an alle Helfer sowie den Islandpferdehof Häfner. Ohne sie wäre das Zeltlager nicht möglich gewesen.