Jahreshauptversammlung 9. März 2018

Wir bedanken uns bei Corina Häfner und Sabine Wolz für 14 Jahre engagierte ehrenamtliche Tätigkeit seit der Vereinsgründung im Jahr 2004. Corina Häfner war in dieser Zeit für den Bereich Sport, Breitensport und Zucht zuständig. Sabine Wolz vertrat den Verein als 2. Vorsitzende, als 1. Vorsitzende und zeitweise als Jugendwartin. Für 8 Jahre im Vorstand als Pressewartin bedanken wir uns ebenfalls bei Melanie Krug.
Neu in den Vorstand gewählt wurden als 1. Vorsitzende Stefanie Haas und Zuchtwartin Irina Chrzan. Anna Leiser wechselt vom Freizeitwart auf den Pressewart. Ebenfalls neu im Vorstand als Freizeitwart begrüßen wir Christina Egele. Gerhard Stier und Sabine Wolz wurden als Kassenprüfer gewählt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig!

Schreibe einen Kommentar