Skip to main content

Traumritt Surprise – lasst euch überraschen! | Spaßrallye 2018

Am 28. April 2018 fand unsere Spaßrallye zum 13. Mal statt …

Bei schönstem Wetter rückten insgesamt 42 motivierte Reiter mit ihren Pferden aus dem ganzen Hohenlohe- sowie Main-Tauber-Kreis an, um an dem alljährlichen Trailritt unter dem Motto „Traumritt Surprise – lasst euch überraschen!“ teilzunehmen. Nach acht spannenden Stationen, die auf einer Strecke um Hohebach, Heßlachshof und Eisenhutsrot verteilt waren, konnten alle 17 Teams stolz auf ihre Leistung sein:
Den ersten Platz holten sich die „Marsianer“, dicht gefolgt von „Team Dierolf“ auf dem zweiten und „Mr. Spu(c)k“ auf dem dritten Platz. Als Preise wurden selbstgemachte Hufeisenschlüsselbretter, sowie verzierte Hufeisen vergeben. Dank den insgesamt 18 Helfern, wurde diese 13. Spaßrallye genauso erfolgreich und schön, wie jedes mal.

Weitere Bilder gibts auch bei Sabrina Kilian von digalize.de sowie auf unserer Facebook-Seite.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.