Reitzeltlager in Hohebach

Vom 19.08.-24.08.2018 fand das komplett ausgebuchte Reiterzeltlager statt. Zwölf Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren erlebten eine Woche voller Spaß, Abenteuer und natürlich Islandpferden! Besonders gefreut haben sich die 11 Mädchen und 1 Junge auf die täglichen Reitstunden. Dort erlebten sie beim Unterricht mit unseren Trainerinnen den Tölt, streiften aber auch bei spannenden Ausritten durch die Gegend rund um Hohebach. Ein besonderes Highlight war das Reiten und Spielen ohne Sattel, bei dem alle Kinder sehr viel Geschick bewiesen.

Wenn es am Nachmittag zu heiß wurde, diente die Jagst als eine Willkommene Abkühlung. Ein buntes Rahmenprogramm mit Bastelaktionen und Spielen am Zeltplatz, sowie einer gruseligen Nachtwanderung durch den Wald rundeten die Woche perfekt ab. Wir hatten alle sehr viel Spaß und freuen uns auf das nächste Mal!